Dienstag, 6. August 2013

My Shaggy





Boooahh........... er ist da! 

Mein Shaggy!

Ich wollte mir so einen Teppich schon lange bestellen, aber irgendwie hatte ich immer Bedenken. Wir hatten schon einmal einen Shaggyteppich (noch vor der Bloggerzeit), aber der war nicht wirklich gut. So künstlich irgendwie, hat sich auch schnell platt gelaufen. 
Nicht schön. 
Dachte dann- die sind alle so.

Bis ich diesen Hochflor Teppich online gefunden habe.


Boaaahh..... jest!

Moj Shaggy!

Chcialam juz dawno kupic taki dywan, ale ciagle sie wahalam. Mielismy juz kiedy shaggy dywan (jeszcze przed czasem blogowym), ale nie byl on dobry. Jakis sztuczny taki, szybko sie splaszczyl.
Nie byl ladny.
Myslalam, ze takie sa wszystkie.

Dopoki nie znalazlam w necie ten dywan shaggy o wysokim wlosie.

Bild: Benuta

Schon auf dem Bild sah der schon richtig "hoch" und flauschig aus. Und wie das so ist, der erste Eindruck zählt.
Bestellt!
Und seht selbst, jetzt liegt der da! :)
____________

Wygladal juz na zdjeciu na wysoki wlos i taki miekki. No a ze pierwsze wrazenie sie liczy...
Zamowilam go!
I popatrzcie same, juz lezy! :)


Tatsächlich ist der sehr weich und hoch, so dass ich manchmal meine Füße suchen muss! :))
Ähmm... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sein Flor verändert sich so schön beim laufen, dass es ein schattiger Effekt ensteht... könnt ihr mir folgen? Ich finde das sehr schön, sieht man gut auf dem Foto unten.
_________________

No i w rzeczywistosci jest na prawde bardzo miekki i wysoki, ze czasem musze wlasnych stop szukac! :))
Ehhm... nie wiem jak to opisac, ale jego wlos przy chodzeniu tak sie uklada, ze tworza sie takie cienie... ktos mnie rozumie? Bardzo mi sie to podoba, widac to dobrze na ponizszym zdjeciu.


Die Farbe ist toll! 
Da war ich nämlich auch so ein Angsthase. " vielleicht ist der zu dunkel oder zu hell???"
Neee, der Farbton ist gerade richtig!  Schönes Grau, nicht zu hell und nicht zu hart.
Die Rückseite ist aus Baumwolle- hat man auch nicht immer.
Bei Benuta haben sie noch viele andere Hochflor Teppiche, einer schöner als der andere. :)
Übrigens meiner ist gerade reduziert!
______________

Kolor ma piekny!
Bo tu tez sie wiecznie zastanawialam "ah, moze jest za ciemny albo za jasny?"
Nieee, kolorek jest wlasnie super! Ladny szary, nie za jasny i nie za ciemny.
Spod jest z bawelny- tez nie jest to dzisiaj czeste wykonczenie.
Benuta ma jeszcze inne fajne dywaniki shaggy , jeden ladniejszy od drugiego. :)
Ah, moj, tak na marginesie, jest wlasnie w promocji!


Ich habe letztens einen wunderschönen Feigenbaum entdeckt. Ich weiß nicht ob man so ein Bäumchen zu Hause halten kann. Gefallen tut der mir schon. Hat jemand Erfahrung?

Mein Olivenbaum wandert ständig ins Sonnenbad auf den Balkon und dann wieder zurück. Muss feststellen, dass das "zu viel Sonne" ihm auch nicht immer gut tut.
______________

Ostatnio wpadlo mi w oko sliczne drzewko figowe. Nie wiem czy mozna trzymac je w domu. Podoba mi sie bardzo. Czy ktos ma doswiadczenie z takim drzewkiem?

Moja Oliwka wedruje na kapiele sloneczne na balkon a potem wraca. Przekonalam sie, ze za duzo slonca tez jej za bardzo nie odpowiada.

 







Das Bild von dem Schnee-Adler auf dem Teppich zeige ich lieber nicht! ;)) / Zdjecie orla snieznego na dywanie nie bede pokazywac! ;))

Ciaoooo!

Dagi

Hochflor Teppich / Dywan: Benuta
Kissen Beautiful poduszka beatiful: H&M Home
TineK Vase/ wazon TineK: Country Home
Strickdecke, Spiegel / koc, lustro: Ikea
Schwarze Lampe / czarna lampa: made in self Diy
Kerzenhalter / Swiecznik: Flohmarkt
Kleine gestreifte Schale, Kerze PULSE / mala miseczka w paski, swieczka PULSE: HOUSE of IDEAS
Sofa:  HIER
Batik Kissen / poduszka batyk: made in self Diy


Pin It  Follow on Bloglovin

47 Kommentare:

  1. wow, ist das chic bei Dir zuhause ... bin begeistert. Der neue Teppich passt perfekt.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  2. Mam tez shaggy w sypialni. Zwlaszcza zima jest to rozkosz dla stop:-) jest to moj drugi dywan. Wczesniej mialam brazowy, ale byl mi za ciemny:-) moj kot akurat za nimi nie przepadal. Nie wiem czemu ale jak musial gdzies przejsc to dookola dywanu:-) za to ten obecny we wzory, ktory mam w pokoju -uwielbia:-)

    AntwortenLöschen
  3. Boze,
    ja tak chcialabym sie u ciebie zadomowic *.*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi, der Teppich ist ein Traum.
    Der würde jetzt genau zu meiner neuen Couch passen.
    Guckst du meinen neuen post, da kannst du die Couch sehen.
    Feigenbaum in der Wohnung habe ich noch nicht ausprobiert, draussen habe
    ich kein Glück damit. Aber warum nicht, ich drück dir die Daumen das er hält.

    Liebe Grüße, Andrea, die jetzt nach dem preis des Teppichs sucht.....

    AntwortenLöschen
  5. Zawsze taki chciałam... <3


    Zapraszam do mnie na czekoladowe naleśniki: www.oligatorka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Już czuję to magiczne uczucie kiedy staje bosymi stopami na nim...:) Też mam Shaggy ale dużo gorszy jakościowo ale za to mój pies go uwielbia ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dagi! Der sieht ja fast aus, als wäre es Fell! Da heißt es doch den Tisch beseite und Schnee-Engel machen ;)... Sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  8. Mała rzecz a jak cieszy hihi :)
    Bardzo ładny dywanik :)
    Ja tam od zawsze lubie ta serie dywanów hihi :)
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  9. Hej Dagi, dywan jest naprawde piekny!! Najlepszy jest ten efekt cienia, ktory zostaje po chodzeniu;-)
    Drzewko figowe mam od wiosny, u mnie stoi od poczatku na zewnatrz i na razie ma sie dobrze:-) Na zime trzeba go jednak wziac do wewnatrz, bo nie wytrzyma chlodnych temperatur. Podobnie jak drzewko oliwkowe;-) Twoje ma sie bardzo dobrze!:-)
    Jakie piekne biale storczyki! Moje kupione w zeszlym tygodniu juz powoli padaja:-(
    Pozdrowiam Cie!

    AntwortenLöschen
  10. Piękny dywan, ja też " choruję" od jakiegoś czasu na kawałek dywanika, zwłaszcza jak widzę zniszczoną od zabawek podłogę! Aż się prosi żeby ją przykryć czymś ładnym. Niestety mój M nie toleruje żadnych dywanów a tego typu ( z długim włosem) to już nawet nie wspomnę. I nie dlatego żeby był alergikiem czy cokolwiek z tych rzeczy. On po prostu uważa że to siedlisko roztoczy i koniec. I niestety tej walki nie wygram. Ale podziwiam i zazdroszczę tego przyjemnego uczucia pod stopami.

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja wunderschön..und dieses Gefühl muß einfach herrlich sein.Heute verwöhnst du uns wieder mit den Bildern die ich so sehr liebe.Ich wette mit dir das dieser Teppich bald ausverkauft sein wird,alle wollen Dagis Teppich..haha ich auch.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Der Teppich sieht richtig schön kuschelig aus und deine Couchecke finde ich auch einfach nur wunderschön. Hast du ganz toll eingerichtet :-)

    Lieben Gruß!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. oj dywan pierwsza klasa jest pewnie bardzo miły w dotyku i delikatny, mój pies miałby radochę i na pewno taki zakupię do nowego domu w salonie przecież musi być miękko pod nogami :)

    AntwortenLöschen
  14. Nooo Dagi super sprawa z tym dywanem, pewnie chodzi sie jak po chmurce? ;) na pewno jeszcze bardziej bedziesz zadowolona kiedy nadejda zimne dni. Kolor swietny, pasuje idealnie. Pojawilo sie tez sporo dodatkow w szarosci :) bardzo mi sie podobaja :)) Buziaki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A wiesz co, ze on daje uczucie zimna? Zaskoczylo mnie, ale jest to przyjemne wrazenie chlodku. :))

      Löschen
    2. O kurcze... a to może on ma coś z wełną? Wełna tak działa. Jak buty EMU. W zimę Ci ciepło, a w lato zakładasz do szortów i Cię chłodzą ;))

      Löschen
    3. No co Ty! Moze, no teraz jest zimy w dotyku. To ciekawa jestem.. :)

      Löschen
  15. Wspaniały!!! ach jak cudownie musi Ci byc w stópki;)) no i ten kolor...pasuje idealnie;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  16. miluśki! aż chce się na nim położyć stópki :D

    AntwortenLöschen
  17. Pięknie się wkomponował do salonu :)

    AntwortenLöschen
  18. Meeegaschön!!Bei dir sieht immer alles so stimmig aus und jedes kleinste Detail ist sagenhaft schön.
    So, ich hab jetzt auch einen Neuen! :-) 5,99 Euro. Von Kik! :-) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. bin verliebt. punkt.
    jetzt noch der neue couchtisch = BIG LOVE
    freu mich da mal rüberlatschen zu dürfen... :*

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Da hat die Madame doch nicht auf das Praktische geschaut...
      Die Erfahrung muss ja grausam gewesen sein..... was für ein Kommentar! Ohne Worte!

      Löschen
    2. Hier hat kein Mensch einen Hund.
      Ist doch dein Problem mit den Bakterien und co.
      Dein Soll für bissigen Kommentar hast du ja aber erfüllt. Bei dir kann man weder einen "wunderschönen" noch "kritischen" hinterlassen. Jetzt wissen wir warum.

      Warum MUSS man, wenn man einen Blog hat, kritische Kommentar bekommen?-das verstehe ich nicht.

      Grüße aus Köln
      Silke

      Löschen
  21. Liebe Dagi,der Teppich ist beautiful und sehr praktisch. Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Dagi dywanik wygląda bosko! :) ale on musi fajny mięciutki i puszysty być:) wiem o jakie cienie Tobie chodzi:))) love it! i ten kolorek... ładnie się wkomponował:)
    buziaki i dobrej nocki kobitko

    AntwortenLöschen
  23. Piekny!!. Fajnie tak rano po obudzeniu przespacerować się po takim mięciutkim i puszystym dywanie:-)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Der Teppich....ein Traum!!!!!!!!!!!!!
    Aber sag mal, Dagi, kann ich den ganz normal staubsaugen oder muss ich den jedes Mal hoch nehmen und draussen abklopfen? Ich würde ihn nämlich auch gern unter den Couchtisch legen, aber dort wird auch gern gegessen und Krümel sind vorprogrammiert...
    Vielleicht kannst du mir ja mal antworten? Das wäre lieb!
    danke dir und einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :)
      ich habe den Teppich heute zum ersten mal "gestaubsaugt" :) Es geht wunderbar. Das ist nicht so einer, wo sich die Krümel fest setzten. Ich denke, man muss den gar nicht unbedingt abklopfen um den Staub/Krümel/Dreck weg zu bekommen. Das Flor sitzt locker.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Viele Grüße

      Dagi

      Löschen
    2. Danke, liebe Dagi! Ich hab son Sauger, der so kräftig saugt, dass sich alles in den Borsten/Bürsten verfängt. Ich muss das mal ausprobieren....
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  25. pasuje w 100%, wyglada na bardzo mieciutki

    AntwortenLöschen
  26. Dagi, nádherný koberec .... ta barvička ti tam báječně sedí ... pa, pa Marki

    AntwortenLöschen
  27. Toll dein neuer Teppich liebe Dagi!
    Der sieht so kuschelig wie ein Teddybär aus!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hey Dagi,

    über den Teppich würd ich auch mal gerne flauschen ... ;-) passt perfekt in dein so wundervolles Wohnzimmer!

    Den KIK-Teppich wollte ich mir ja gestern auch unter den Nagel reißen ... aber was soll ich sagen: nix zu kriegen! Schade, werde noch mal nen anderen Laden ansteuern.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Piękny jest! Świetnie wpasowała się ta szarość. Nie wiem jak Ty to robisz, ale za każdym razem kiedy myślę, że piękniej być nie może, zaskakujesz czymś nowym :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  30. Ne Dagi, hättest´e ma nicht gesagt, dass es die Teppiche bei Kik gibt. Gestern hab ich einen gekauft und heute wollte ich genau den gleichen nochmal kaufen. War in FÜNF Kik-Läden, aber meinst du, ich krieg den GLEICHEN nochmal?! Pustekuchen! Jetzt hab ich zwei große und vier kleine. :-) Die kleinen kosten ja echt nur 1,99 Euro! Man schämt sich ja fast an der Kasse. :-) Aber ich freu mich ganz arg. Ich find die nämlich richtig klasse! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super Bianca!!! Wie du hast zwei große und vier kleine?!? Bianca, du bist die KiK Königin!!! Ehrlich!!! ;))

      Grüßle...! :*

      Löschen
  31. Dywan cuuudny, wyobrazam jak mieciutko sie po nim chodzi... sama rozkosz:)
    Sciskam:))

    AntwortenLöschen
  32. Noooo jest git! Kolorek idealnie pasuje do tych szarości,co nam ostatnio pokazywałaś :)Ja mam wrażenie,że u Ciebie wszystko wygląda świetnie!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  33. Cudny dywanik i w kolorze i na pewno w dotyku, szczególnie bosą stopą:)))))
    Pięknie u Ciebie, zawsze zachwycają mnie twoje wnętrza, podobają mi sie detale które dobierasz.
    Pozdrawiam i kolejnych udanych zakupów, które my kobiety tak kochamy:)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  34. Cudny!Na sam widok, aż się mięciutko robi pod nogami;D
    Całość wygląda.....bajecznie!
    Pięknego dnia!
    Marta

    AntwortenLöschen
  35. looks great...I suppose it's so cozy and soft when you step on it

    AntwortenLöschen
  36. Bardzo fajnie napisane. Jestem pod wrażeniem i pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...